Alex Besgen

Profil

Ich bin Alex Besgen und arbeite als freischaffender Bewegungstheaterpädagoge. Ich liebe es mit Menschen kreativ und themenübergreifend zu arbeiten. Hierbei ist mir besonders wichtig, dass der Spaß nie zu kurz kommt. Es geht mir in der Tanztheaterpädagogik darum, einen Freiraum zu schaffen, in dem jeder Mensch sich, ausgehend von seinen persönlichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Kreativität, mit aktuellen, bekannten und auch unbekannten Themen, sowie den Mitteln des Theaters, Tanzes und der Akrobatik auseinandersetzen kann. Die Umsetzung findet ganzheitlich mit Körper, Stimme, Bewegung, Sprachgestaltung, Musik, Tanz, Rhythmus und Raum statt.

Biografie

In den letzten Zügen meines Bachelors: Sport,Erlebnis und Bewegung.

Schwerpunkt: Bewegungstheater

Selbstständig als Bewegungstheaterpädagoge seit 2014

Kontakt

Alex
Besgen

Telefon

01703806907