Ammi Brenner

Profil

Grundsätzlich gut gelaunt und lächelnd genieße ich jegliche Art gemeinsamer Zeit mit Action, Lachen, Sonne und dem Erstellen schöner Erinenrungen!
Sobald die Sonne scheint sieht man mich bis zum umfallen Beachvolleyball spielen, mit dem Rennrad Köln erkunden oder einfach im Handstand die Sonne genießen. Partnerakrobatik und Handstand begleiten mich seit vielen Jahren treu und energiegeladen durch mein Leben. Auch große Akrobatik durfte ich früh lieben lernen und bis heute genießen. Früh begeistert steh ich bis heute gerne auf der Bühne oder in der Manege und habe dadurch in meiner Vergangenheit viele Möglichkeiten für Auftritte und Bühnenerfahrungen jeglicher Art (Theater, Musical, Zirkus) genutzt bishin zur professionellen Ausbildung dessen auf der Artistenschule. 

Ich freue mich durch Spielraum die Möglichkeiten in Köln für Artistik erkunden und kennen lernen zu dürfen! 

Biografie

Seit der 5. Klasse bis zum Abi war ich ein treues Mitglied im Kinder- und Jugendzirkus Faustino in Überlingen. Dort habe ich meine ersten Erfahrungen mit großer Akrobatik, Partnerakrobatik, Handstand, Jonglage, Rope Skipping und Seiltanz gesammelt. Nach meinem Abi 2018 absolvierte ich 2019 die einjährige Berufsausbilung zur staatlich anerkannten Zirkustrainerin an der Artistenschule der CircArtive School. Seit Herbst 2019 studiere ich nun Sport, Erlebnis und Bewegung an der deutschen Sporthochschule in Köln. 

Neben dem Studium arbeite ich im Kölner Spielecircus als Trainerin und gebe meine Erfahrungen und mein Wissen unglaublich gerne an die Kids weiter :)

Kontakt

Ammi
Brenner

Telefon

015731838799