Gabi Linde

Profil

Meine Mission ist es, das Leben der Menschen zu bereichern, in dem ich Abenteuer und Erlebnisse gestalte, die zu einer Transformation durch das Element „angewandtes Spiel“ führen. Wichtig sind mir dabei die Bereiche Bildung/Forschung, Kultur und Organisationen. Ich bin davon überzeugt, dass spielendes Lernen und Erleben - insbesondere im Erwachsenenalter - die Gesundheit, Entwicklung und Gemeinschaft von Mensch und Gesellschaft fördern und stehe mit meiner gesamten Energie und Leidenschaft hinter meiner Arbeit.

 

Biografie

MBA Marketing, Planung und Durchführung erlebnispädagogischer und spielkultureller Projekte, Spielleiterin im Bereich Urban Gaming & Improvisationstheater, Host bei Cool Ideas Society e.V., Abenteuer-Erlebnis-Tourleitung bei Midnight Mystery Ride Köln, Gründerin regionaler und überregionaler "Spielwerkstädte".

Kontakt

Gabi
Linde