Stella Mareike Winter

Profil

Tanz, Musik und Bewegung sind für mich die Sprache der Seele und waren schon immer ein zentraler Teil meines Lebens.

Auf der Bühne fühle ich mich zu Hause und bin immer auf der Suche nach neuen Ausdrucks- und Gestaltungsformen. 

Schwerpunkte

Tänzerischer Ausdruck mit Bewegung und Kreativer Tanz

Choreografie und Gestaltung mit Musik und Bewegung

Gesang und Songwriting in eigenen Projekten

Model für Fotoshootings und Projektfotografie

Biografie

Geboren 1978 in Berlin

 

BERUF

seit 2016: Berufsfachlehrerin für Gymnastik, Präha-Weber-Schule Düsseldorf

2011 - heute: Lehrbeauftragte des ITB für Tanz und Gymnastik

2008 - heute: Songschreiberin und Sängerin, Arbeit an eigenem Bühnenrojekt (Seelentraumtanz)

2008 - 2016 : Arbeit als Physiotherapeutin

2007- heute : Kursleiterin im Bereich Breiten- und Freizeitsport (Rückenschule, Gymnastik, Tanz)

 

AUSBILDUNG

2005-2012 : Studium an der DSHS im Schwerpunkt Tanz und Bewegungstheater

2002 / 2003 : Staatsexamen Gymnastik und Physiotherapie

Kontakt

Stella Mareike
Winter