Animal Athletics

Spielraum-Training:

 

TITEL: Animal Athletics


DOZENTIN: Katharina Knittel


DATEN: 07., 14. & 21. Dezember 2021


ZEIT: 19:00 - 20:30 Uhr

 

Ort: Musisches Forum, Sporthochschule, Köln

(--> Anfahrt)

 

 

Die Teilnahme an einzelnen Terminen ist selbstverständlich möglich.

Animal Athletics bedeutet soviel wie funktionelles Bodyweight- Training nach dem Vorbild der Natur.Es geht um das Ausprobieren der eigenen Bewegungsmöglichkeiten mit fließenden Bewegungsabläufen, viel Platz für Kreativität und vor allem viel Spaß beim Rollen, Kriechen, Krabbeln und Springen.

 

 

 

 

 

Hier anmelden

 

WICHTIG!!! Bitte beachten:

 

Die Fallzahlen der Corona-Neuinfektionen sind leider wieder sehr hoch. Dennoch denken wir, dass eine Veranstaltung mit verantwortungsvollen Rahmenbedingungen durchführbar ist. Daher wird dies eine "2-G -Plus" - Veranstaltung sein. Das heißt, du kannst herzlich gerne teilnehmen wenn du geimpft oder genesen bist und zusätzlich vor Ort einen von uns zur Verfügung gestellten Schnelltest machst. 

Solltest du mit diesen Regeln nicht einverstanden sein, haben wir dich natürlich trotzdem gern. Nur kannst du leider an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen. 

Zurück