SPIELRAUM
SpielMusikTanz e.V.
c/o Deutsche Sporthochschule Köln
Institut für Tanz und Bewegungskultur
Am Sportpark Müngersdorf 6
D-50933 Köln
Follow

MITGLIED WERDEN

Willkommen bei Spielraum

GANZ EINFACH

Gefällt Dir die Idee von SPIELRAUM, steht einem Familieneintritt nichts mehr im Wege.

Als Mitglied kannst Du sofort an allen Trainings und Workshops teilnehmen und bekommst die Möglichkeit, Dich über ein Online-Profil als Teil der Gemeinschaft darzustellen. Dafür bezahlst du 10 Euro im Quartal. Und wir würden uns freuen, wenn du ein Training anbieten würdest. Aber komm erst einmal vorbei, trainiere mit und lerne uns kennen.

Den Aufnahmeantrag einfach ausfüllen und dann per Mail an hallo@spielraum-smt.de senden oder per Post an folgende Adresse: SPIELRAUM SpielMusikTanz e.V., c/o Deutsche Sporthochschule Köln, Institut für Tanz und Bewegungskultur, Am Sportpark Müngersdorf, 50933 Köln

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft kannst Du unserer Satzung via DOWNLOADS ganz unten auf der Seite entnehmen.

ONLINE PROFIL FÜR VEREINSMITGLIEDER

Dein persönliches Online Profil auf unserer Mitglieder Seite, zeigt Dich als Teil der SPIELRAUM-Familie und überträgt die Philosophie und Werte des Vereins auf Dich. Beschreibe dort Dein künstlerisches oder berufliches Profil und zeige dort ausgewählte Auszüge aus Deiner Biographie. Über die von Dir ausgewählten Kontaktdaten & Links, können Interessenten nun mit Dir in Kontakt treten. Du kannst Bilder, Links und Videos einbetten lassen, um schöne Momente Deines Schaffens zu teilen.

Du sendest uns nach Deiner Anmeldung Deinen Input und wir pflegen den dann einmalig für dich ein. Alle von Dir eingegebenen Daten (Text- und Bildmaterial) können auf Anfrage aktualisiert oder gelöscht werden.

BIS BALD
BEI SPIELRAUM !

ODER ERSTMAL REINSCHNUPPERN ?
KLAR, KOMM EINFACH VORBEI!

Wie sollst Du uns denn sonst kennenlernen?! Egal ob Training, Workshop oder Veranstaltung. Komm und guck, ob´s dir gefällt. Das kostet nichts. Sprich uns einfach an. Wir freuen uns auf Dich. Du kannst uns auch gerne per Mail oder bei Facebook kontaktieren, wenn Du noch fragen hast.